Mini Bad 10

Dieses Minibad ist nicht nur besonders schmal, sondern auch relativ kurz.

Badsanierung Minibad in Hamburg Dusche, Heizkörper, Bodenfliesen Eck WC Wandarmatur, 2m²
Mini Bad 10/1

Das Minibad befindet sich im Altbau der 100 Jahre alt ist.

Das Waschbecken hat eine Wandarmatur einer geringen Ausladung.

Um Ablagefläche zu schaffen hat der Spiegel eine Glasablage. Der große Spiegel vergrößert optisch den Raum.

Der Waschtisch wurde unterhalb mit einem massiven Edelstahl Blechwinkel montiert.

Badsanierung Minibad in Hamburg Dusche, Heizkörper, Bodenfliesen Eck WC Wandarmatur, 2m²
Mini Bad 10/2

Da der Waschtisch keine Überlauf hat, haben wir ein nicht verschließbares Ablaufventil montiert.

 

Badsanierung Minibad in Hamburg Dusche,  Eck WC , 2m²
Minibad 10 / 3

Das Eck WC ist in die Wand der Küche noch eingesetzt um noch mehr Raum vor dem WC zu halten.

Das WC ist so ausgerichtet, dass das WC benutzen kann und dass die Duschtür auch nach außen geöffnet werden kann.

 

Badsanierung Minibad in Hamburg Winterhude, Bodenfliesen, Eck WC, Wandarmatur, 2m²
Minibad 10 / 4

Das Wand WC ist von Keramag, Serie Icon in einer kurzen Ausführung montiert.

 

Badsanierung Minibad in Hamburg Winterhude
Minibad 10 / 5

Die Durchgangsbreite zur Dusche ist ausreichend, da die Oberkörper- Bewegungfreiheit gegeben ist.

 

Badsanierung Minibad in Hamburg -Winterhude, Barmbek, 2m²
Minibad 10 / 6

Die Duschwanne 80 breit.

Der Sockel wurde bewusst vorgezogen so das dieser als Ablagefläche für Schampoos zu nutzen ist.

Gleichzeitig kann so die Fensterbank freigehalten werden um ein regelmäßiges Lüften mit voll geöffneten Fenster zu gewährleisten.

 

Badsanierung Minibad in Hamburg -Winterhude, Barmbek, 2m²
Minibad 10 / 7

Erst auf diesem Bild erkennt man richtig, wie kurz das Bad ist.

 

 

                       

Sehen Sie sich jetzt die Maße und die 3D Badplanung zu diesem Minibad in Hamburg-Winterhude an.